Schmerz- & Sporttherapie
Schmerz- & Sporttherapie

MEDIZINISCHE THEMEN

Natur Heilmittel

Naturprodukten zur Bekämpfung und Vorbeugung von Beschwerden und Krankheiten

 

Eigentlich wollte ich einen Artikel schreiben mit einer Zusammenfassung von einem von “Living Products of the USA“ verlegte Buchwerk „“Quick References Guid Book“ von dem Autor, der Philippine Senior Manager, E.B. Puaso (Iridologist).

 

Aber es enthält keine allgemeine Information und bezieht sich nur auf ihre eigene Produkten. Diese enthalten sogar ein Komplex an Bestandteilen von Mineralen und Vitaminen. Diese können eine große Anzahl Beschwerden und sogar Krankheiten bekämpfen. Doch obwohl ich manche von den Kräuter und darein enthaltende Stoffen (Mineralen/ Vitaminen/Enzymen) und dessen Wirkung auf den Körper kenne, habe ich ihre Produkten nicht selber überprüfen können auf Wirksamkeit und auch keine Werbung dafür machen will, kann ich diese nicht empfehlenen.

 

Wenn Sie aber wer sich selber versuchen will kann bei mir ihre Philippinische (Email)-Adresse beantragen.

Sowohl meine Frau (philippinische Apothekerin) als ihre Schwester (philippinische Diätistin) bestätigen die Wirkung und Effekt dass es auf verschiedene Beschwerden bzw. Krankheiten haben kann. Auch für allgemeine Hautpflege können mehrere Kräuter angewendet werden.

 

Vielleicht können Sie sich auch informieren bei Reformhäuser und Bücher von z.B. Maria Treben oder Hildegard von Bingen.

Kontakt, Information & Terminenvereinbarung

Alternative Therapie Praxis

für Schmerz- & Sporttherapie

Hauptstaße 18, 56867 Briedel

info@ATP-Schmerztherapie.de

Tel. 06542- 969911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Therapie-Praxis

Dienstag bis Donnerstag:

09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Tel. Sprechstunde

12:00-13:00 Uhr

Fußpflege

Montag bis Freitag

09:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr

 

Termine nur nach telefonischer Verabredung.

Nur in akuten Fälle ist Behandlung auch in sonst geschlossene Tagen, am Abend und in Wochenende nach tel. Verabredung möglich.

NEUER ARTIKEL: 14/08/'18

Zahl Besucher

AKTUELLES

Gesehen auf T-online/Gesundheit

Sontag 11 Maerz 2018

 

Psoriasis-Arthritis
Wenn Schuppenflechte auf die Gelenke geht.

 

Schuppenflechte am Ellenbogen: Bei Menschen, die an Psoriasis Arthritis erkranken, reagiert zuerst die Haut. Sie zeigt meist rundliche Flecken, die silbrige Schuppen aufweisen.

 

Lesen Sie weiter auf:

http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_83363592/psoriasis-arthritis-wenn-schuppenflechte-auf-die-gelenke-geht.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alternative Therapie Praxis