Schmerz- & Sporttherapie
Schmerz- & Sporttherapie

SCHMERZTHERAPIE-KONZEPT

Magnettherapie

MAGNETFELD RINGE

Es gibt noch einige Methoden von Magnetfeldtanwendung, namentlich die Therapieliege,  kleine (35 cm) und große (55 cm) Vollringe und eine Halbringe die auch in mit einem speziellen Ständer vertikal benutzt werden kann. Aber diese werden hauptsächlich in medizinischen Bereich (Orthopädie, Osteopathie, Ärzte- und Physiopraxis) angeboten. Durch die Rundumwirkung ist der Effekt noch intensiver und größer als nur die Matratze.

 

Als extra können auch Manschetten für lokale Anwendung an Arm oder Bein angelegt werden.

 

Magnetfeld-Halbring

 

Mit diese Halbring ist es der Therapeut/Arzt möglich diese Einheit genau über dem Schmerpunktzu positionieren.

 

Für Patienten die schlecht liegen können und für diejenigen wofür auch die spezielle Magnetfeld Therapieliege zu schwierig ist, kann diese Halbring mit Hilfe von einem speziell konzipierten Ständer, Rettung bringen. Er kann zwischen 60 und 175 cm arretiert erden, so dass er hinter einem stuhl betrieben werden kann oder wie nötig in stand.

Diese Therapie wird nicht in unseren Praxis angewendet.

Alternative Therapie Praxis

Arthur P.O. van Dam

Hauptstraße 18, 56867 Briedel

E-Mail:

info@ATP-Schmerztherapie.de

NEUER ARTIKEL: 08/02/'22

Zahl Besucher

AKTUELLES

Gesehen auf T-online/Gesundheit

Dienstag 8 Febr. 2022

Gallensteine? 

Eine Gallenkolik kann sich durch plötzlich auftretende, krampfartige und sehr starke Schmerzen im rechten Oberbauch bemerkbar machen, der bis in die rechte Schulter oder den Rücken ausstrahlt. Wann sollten Sie handeln?

 

Lesen Sie weiter auf:

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_66561102/gallensteine-warnzeichen-bauchschmerzen-symptome-ursachen-und-behandlung-.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alternative Therapie Praxis