Schmerz- & Sporttherapie
Schmerz- & Sporttherapie

Sonstige Leistungen

Zur Behandlung von Störungen im Energiefluß des Körpes, erholen vom Energiebalance und aufheben von Blockaden im spirituellen System und Unterstützung von anderen Therapien können noch einige andere Behandlungsmethoden angewendet werden, wie z.B. das Chakra- und Shatsu-System, Akupunktur/-pressur und Reflexzonen-Therapie.

 

Shiatsu und Chakra werden von uns nur als zusätzliche Technik angewendet und von der Reflexzonentherapie wird bei uns nur in der Form von Fußreflexzonentherapie praktiziert.

 

Vom Chakra-methode versuche ich eine kleine Erklärung zu geben, da es zu umfangreich ist um komplett zu sein können. Dafür kann man sich besser geeignete Literatur anschaffen.

Die Fußpflege ist eine separate Leistung die von Yolanda ausgeübt wird.

Lymphdrainage wird sowohl manuell als mittels Mikrostrom oder spezielle Massagematratze von Arthur angewendet.

LEISTUNGEN

1) Akupressur (Druckpunkttechniken)

    - Fußreflexzonen Therapie

    - Shiatsu

2) Fußpflege (zertiziert für Behandlung von Diabets und Rheumatiker)

3) Lichttherapie

4) Lymphdrainage

5) Spirituell (Chacra)

NEUER ARTIKEL: 09/07/'20

Zahl Besucher

AKTUELLES

Gesehen auf T-online/Gesundheit

Sontag 11 Maerz 2018

 

Psoriasis-Arthritis
Wenn Schuppenflechte auf die Gelenke geht.

 

Schuppenflechte am Ellenbogen: Bei Menschen, die an Psoriasis Arthritis erkranken, reagiert zuerst die Haut. Sie zeigt meist rundliche Flecken, die silbrige Schuppen aufweisen.

 

Lesen Sie weiter auf:

http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_83363592/psoriasis-arthritis-wenn-schuppenflechte-auf-die-gelenke-geht.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alternative Therapie Praxis